Wat jitt et Neues

Unser nächster Auftritt

ALLE DREI KONZERTE SIND LEIDER SCHON AUSGEBUCHT  !

Hier eine Übersicht zu den drei Terminen :

Freitag, 07.12.18 , Beginn 19:00 Uhr
Samstag, 08.12.18, Beginn 18:00 Uhr
Sonntag, 09.12.2018, Beginn 17:00 Uhr

JANZ HÖÖSCH 2018

Vom 07. bis 09.Dezember 2018 sind wir- die Mundartband SCHWEESS FÖÖSS- wieder mit unseren
Konzerten „JANZ HÖÖSCH“ zu Gast in der „Alten Kirche“ in Stockheim. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird aber gebeten. Der Reinerlös der Veranstaltungen wird wieder von uns gespendet.

Karten gibt es  ab dem 1. Oktober bei allen Bandmitgliedern oder über e-mail ( addy.clemens@online.de )

Jubiläum Rurtalbahn

Müddersheim 3. Dorffest am 22.09.2018

Mundartfestival 2018 – En superjeile Zick … vor BRINGS

Dürener Info und Nachrichtenportal

http://Array

Webportal Aachener Zeitung

http://Array

SF MAF 2018 5
SF MAF 2018 4
SF MAF 2018 3
SF MAF 2018 2
SF MAF 2018 1


Weitere interessante Infos im RÜCKBLICK – hier klicken

Schweess-Fööss – Die MundARTisten